Freitag, 19. Juni 2009

Willkommen Ihr Huftierfreunde!


Gerade erst vom Comicfest in München heim in den Stall getrabt, schon präsentieren wir Euch hiermit voller Stolz unseren nigelnagelneuen PonyXPress- Blog!

Irgendwie ist ja nicht ein jeder Freund des MySpace- Gewimmels und so ein kleiner feiner Blog ist auf Dauer auch etwas augenfreundlicher-
Was ausserdem super ist, ist, dass wir hier einen eigenen Shop einrichten können (siehe linke Sidebar) in dem Ihr unsere mit viel Schweiß entstandenden Comics erstehen könnt.
Das Ganze funktioniert per Paypal!

Natürlich befindet sich in unserem Shop auch das brand neue PonyXPress Magazin Nr.3 "Rock'N'Roll Zwölfton" EBENSO wie der gerade mit dem ICOM- Preis gekrönte Band "TARA oder Der Marterpfahl, der Leben heisst" von Pony Frank "Spong" Plein.

Wir freuen uns darauf Euch noch mit vielen Neuigkeiten aus der Pony-Welt überschütten zu können.
Also, klickt mal wieder vorbei, dit wär knorke!!

Kommentare:

  1. sarah, ick bin stolz uff dir !!!
    auf das dieser hübsche blog gehegt und gepflegt wird (von uns allen)und nicht so verkümmert wie dit my space ding...
    AE

    AntwortenLöschen
  2. ou ja, das gefällt mir viel besser so als auf meispace.

    ich werde wieder vorbei klicken, versprochen. und wenn der zahltag eingetroffen ist, muss ich endlich eure hefte bestellen.

    wieher

    beni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen in Bloggingen.

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid die Fantastischen Vier.
    Ihr habt eine tolle Ausstrahlung.
    Weiterso.

    AntwortenLöschen